Hallo liebe BesucherIn!

Ich freue mich, dass sie da sind!

Und das ist sicher kein Zufall – Sie sind hier auf jeden Fall richtig!

Irgendetwas hat sie angesprochen und hierher geleitet. Nehmen sie sich Zeit und sehen sie sich auf diesem Blog um.

Viele Leserinnen freuen sich über ihre Beiträge. Das Leben ist bunt und voll von Geschichten, voll von Fragen, Antworten und Möglichkeiten. Hier ist Platz dafür.

Mut kann ich ihnen niemand “einpflanzen” oder “eintrichtern”. Aber vielleicht können auf diesen Seiten Impulse durch sie und mich entstehen, die uns  dabei unterstützen, mit uns selbst, unseren Fragen, mit unserem Leben und was darin passieren soll, weiter zu kommen. Vielleicht schafft der Blog und die Beiträge von den unterschiedlichsten Menschen, unsere vorhandene “Mut-Glut” in “Mut-Flammen” zu verwandeln. Das schafft Veränderungen, die uns wichtig sind, die wir wirklich wollen.

Über admin

Hallo ich bin Susanne Halbig und ich freue mich über ihren Besuch. Meine Ausbildung zum systemischen Coach erfolgte in den Jahren 2004 – 2006, meine Ausbildung zur systemischen Supervisorin in den Jahren 2006 - 2009 am Institut für systemische Therapie, Beratung und Supervision, Stuttgart. In 2005 war ich geförderte Teilnehmerin am Projekt der Europäischen Union und der Landesstiftung Baden-Württemberg: . In 2009 habe ich eine Qualifikation zur Moderation von Zukunftswerkstätten erhoben. Begonnen hat alles mit einer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Im Jahr 2003 , ich war 43, habe ich mich gefragt: Was möchte ich hier auf diesem Planeten mit meinem Leben anfangen? Wie soll mein Leben in 5, 15, 30 Jahren aussehen? Wie könnte ich mein Leben noch runder und für mich wertvoller machen und nutzen, was mir an Möglichkeiten mitgegeben wurde? Es macht mir Freude, mit Frauen zu arbeiten, sie auf ihren Wegen zu unterstützen, Stolpersteine weg zu räumen so dass Ziele und Wege klar werden.
Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort