Supervision

Sie sind eine Persönlichkeit, die sich mit sich selbst und ihrer Art zu arbeiten auseinandersetzen möchte?

Supervision dient der beruflichen Reflexion von Einzelpersonen, Gruppen und Teams.

Meine KundInnen sagen: Ich brauche Supervision zur professionellen Begleitung in meinem Beruf. Es gibt so viele Themen, so viele Anforderungen. Auf der einen Seite muss ich fachlich stets immer auf dem neuesten Stand sein und mich den erforderlichen Aufgaben und Veränderugnen stellen.

Auf der anderen Seite möchte ich in gutem Kontakt mit meinen KollegInnen sein und alles für eine gute Zusammenarbeit tun.

Supervision verhilft mir zu mehr Klarheit. Ich reflektiere meine Arbeit, werde schwer verdaulliches los, kann es vielleicht sogar neu und gewinnbringend einordnen und kann das Wertvolle, das in mir und meiner Arbeit steckt, immer wieder neu entdecken.

So erhöhe ich stetig meine Professionalität und das macht mich zufrieden.

Hinterlasse eine Antwort